Fallen euch Namen ein, die in diese Richtung gehen?

Gast

Hallo,
ich suche seltene Mädchennamen die mind ein i & ein a enthalten, oder auch die Folge -ia und mind 2-silbig sind.
Fällt euch was ein?
Lieben Gruß babylove

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L - ?

Hallo. Ich bin Annkia, 21 Jahre alt und erwarte bereits meinen ersten Sohn. Als ich erfuhr, dass ich schwan...

Name für unser Baby

Hallo! Ich bin bereits 4-fache Mutter von Julian Thomas (19), Madeleine Marie (17) , Ben Marko (15) und Jor...

ZN für Kalle gesucht!

Wir werden in drei Monaten Eltern eines Sohnes, er soll Kalle heißen. Doch welcher ZN wäre passend? Am best...