Nola und Madita... Passt das?

Gast

Moin Moin ihr Lieben!
Wir, das sind Frederik (33) und Sophia (28) erwarten im Januar unser 2. Töchterchen.
Den Namen Madita finden wir wunderschön doch passt er zu NOLA?
Unsere Große heißt nämlich NOLA CARLOTTA und ist 2 1/2 Jahre alt.
Außerdem sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen.
Was haltet ihr von Madita Lovisa oder Madita Pauline?

Liebe Grüße von
Freddy und Sophia mit Klein Nola und Babybauch

Antworten

Gast

Madita gefällt mir leider nicht so gut. Wie gefallen euch stattdessen:

Maike
Maja
Mara
Mira

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

erwarten Kind

Ich ewrarten kind junge in monat 5. freund mich verlassen wegen andern. probleme mit finden namen. freuen m...

Name mit "R" gesucht

Da mein Freund und ich beide mit R beginnen haben wir überlegt das unser Kind später auch mal mit R beginne...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Wir, Sven und Bianka mit Stina Lisann und Linnea Malin, bekommen bald (ET 20.6.09) einen Sohn bzw. B...