Ein Name muss her!!

Gast

Hallo zusammen! Dies ist nun unsere zweite PE. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Krümelchen. Auf einen Jungennamen konnten wir uns nun einigen. Er würde Johann David heißen, hinter dem Mädchennamen steht allerdings noch ein großes Fragezeichen. Unsere "Großen" heißen:
Matilda Sophia 6
Carlotta Jaane 4
Ida Leni 15 Monate
Hier ist unsere Liste:

Emma
Greta
Luise
Paula
Ella

Wir würden uns über eine Bewertung der Namen sehr freuen!!

GLG Kathi und Benedict mit Matilda, Carlotta, Ida und Johann/?

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Momentan sieht es so aus als würde es sich zwischen:

Greta Luise
Emma Luise oder
Paula Luise

GLG Kathi & Benedict mit Matilda, Lotti, Ida und Johann// Greta/Emma/Paula

Gast

Emma Luise ist wunderschön.

Gast

Schöne Namen habt IHr Euren Kids gegeben!

Für Nr. 4 definitiv
Luise

:)

Gast

Ich bin für Greta Luise ;)

Gast

Hi Kathi!!!

Ella! Aber nur weil Ela orientalisch ist ;) İch mag halt arabische, kurdische, persische, türkische Namen. LouisA würde mir gefallen. Oder Luisa.

Aber Ella ist meim Favorit.

Lg

Ps: Wie wärs mit Louisa/Luisa

Gast

Greta Luise
Luise Greta

alle anderen Namen gefallen mir nicht.
Johann David gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finlay ... Dominik (2)

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch...

Lena oder Leonie?

Heey! Ich heiße Kristina (Krissi). Ich kriege am 14.Juni eine Tochter! :) Ich kann mich aber nicht zwischen...

Töchterchen unterwegs

Hi liebe User, ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen uns...

Althochdeutsche Namen

Ich suche althochdeutsche Jungen und Mädchennamen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.