Mädchennamen

Gast

Hallo, ich bin einfach mal neugierig und wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen?!

Antworten

Gast

Isabel ♥ [Super spitzname ~ Izy]
Ariana
Lara
Clara
♥ Emma ♥
Lina
Sophia
.. & Anastasia ♥

♥ Eure Liiziie ♥

Gast

LAVİN!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig oder Laurens?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten nach unseren kleinen Gustav (3 J.) Ende Juli erneut Nachwuchs. Wir schw...

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

Passender Zweitname gesucht

Ich bekomme eine Tochter. Mir gefällt der Name Rachel sehr gut und ich würde sie auch gerne so nennen. Weiß...

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?

Sofie oder Sophie?

Wir bekommen nach unseren beiden Kinder Emma Lorena(7)und Noah Damian (4) im Oktober unser 3. Kind. Sie wir...