Jungennamen

Antworten

Gast

Kilian 3 - naja, nicht so mein Geschmack
Silvan 6 - hört sich für mich nach keinem Namen an
Fiete 3-4 - als kleines Kind geht der Name evtl. noch, als Jugendlicher wird das Kind mit diesem Namen Probleme haben
Laurens 2-3 - geht...:)
Valentin 1-2 - toller Name!
Leopold 2-3 - eigentlich okay, nur ein bisschen alt...
Emil - 1- - wunderschöner Name für alle Altersklassen.


Favoriten sind Valentin und Emil, Emil einen Ticken besser.
Auch schön finde ich Paul oder Nick.
Was hältst du davon, Lina?!


Grüßle Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Kilian-3, geht so
Silvan-6, mag ich gar nicht
Fiete-1, super!!
Laurens-1+, auch toll
Valentin-2, süß
Leopold-2, auch schön
Emil-2+, super

Gast

Kilian 4
Silvan 5
Fiete 2
Laurens 3
Valentin 3
Leopold 1+
Emil 1

Gast

Kilian 1
Silvan 3
Fiete 5
Laurens 3
Valentin 2
Leopold 5
Emil 5

Gast

Kilian 3
Silvan 5
Fiete 3 zu süß
Laurens 2
Valentin 2+
Leopold 2
Emil 2+

Bis auf Silvan sind sie eigl. alle gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

16. Geburtstag

Hallo, ich heiße Myriam und werde bald 16! Ich wollte eher im kleineren Kreis feiern, d.h. ungefähr mit 8 L...

Stichtag 19.12.2011

Im Dezember werde ich das 1. Mal Mama. Wenn ihr auch um diesen Zeitpunkt Eltern werdet würde ich mich freue...