Name zu Marie?

Gast

Hallo, wir bekommen nun nach unserer vier-jährigen Tochter Marie eine zweite Tochter und sind nun auf der suche nach einem Namen. Meinem Mann gefällt "Lara" ganz gut, was sagt ihr dazu? Bitte keinen Namen mit "M".

Wäre auch schön wenn ihr neue Vorschläge macht...

Antworten

Gast

Hey, wsa sagst du dazu?

Marie Johanna
Marie Aliya (da gibt es tausende schreibweisen)
Marie Theresa finde ich sehr schön

lg

Gast

Lara ist wirklich ein sehr schöner Name!
Aurora finde ich auch sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Charline und...

Ich habe erst heute Morgen hier schon eine PE gehabt, da ging es drum, ob ich meine Zwillinge Marvin und Ch...