Welche Aussprache findet ihr am besten?

Gast

Der Name Cara/Kara:

Deutsch:
'Kara'

Britisch Englisch:
'Kah-ra'

Amerikanisches Englisch:
'Kähra'

Canadisches Englisch:
'Kai-ra'

Australisches Englisch:
'Cor-ra' (mit englisch R)

Antworten

Gast

In Kanada spricht man es aber sicherlich nicht Kaira!! Ich habe ein ganzes JAhr in Gesellschaft von einer Cara verbracht und jeder hat zu ihr Kähra gesagt!!

Und ich würde es an eurer Stelle einfach deutsch machen! Das hört sich am besten an und das kind hat am wenigsten probleme mit dem NAmen!!

LG

Gast

Australisches Englisch :D

Gast

Wow!:-) deutsch oder british wuerde ich sagen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltener Name (2)

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr meine erste PE auch gesehen. Ich suche für mein erstes Kind, Geschlecht...