David & Meike = ?

Gast

Welche vornamen passen zu unsere?

wir suchen mädchen- und jungennamen


danke für die antworten :D

liebe grüße, meike und david

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...