Urlaub in preiswerten, kinderfreundlichen Urlaubsort

Gast

Ich bin gerade dabei für 10-14 Tage einen preiswerten, kinderfreundlichen Urlaubsort zu finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?- Würde mich freuen.

LG, Lena
mit Finn (9), Nele (7), Maja und Emil (beide 4)

Antworten

Gast

Also ich fahre jedes jahr nach spanien mit meinen jungs allerdings zu meiner mutter also nix mit hotel und sowas. Meine mutter wohnt in einem kleinen bergdorf ungefähr eine halbe stunde mit dem auto bis zum strand.
also ich kann über spanien nix schlechtes sagen die menschen dort(es gibt sicher ausnahmen) sind kinderfreundlich und absolut offenherzig.

Warum würdest du spanien denn nicht empfehlen?
(also wenn ich spanien sage meine ich das festland mallorca zählt für mich nicht dazu)

LG

Gast

Hallo,
bin selber Mama von zwei Mäusen(Baran, Lavin). Und ich bin jedes Jahr mit meinen Kinder im Urlaub. İch war in verschiedenen Ländern zB: Dänemark, Ägypten, Türkei, England, Spanien und in Zypern. Ägypten gefiel den Kindern am meisten... Es war ein 5-Sterne Hotel am Strand und das Meer war ca. 100-200m entfernt. Außerdem gab es 1A Animatoren.

Spanien würde ich für Kinder überhaupt nicht empfehlen!

LG Nalya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henning oder Gustav???

Schönen Abend ihr Lieben! Mein Mann Karsten und ich erwarten nach unserem Wildfang Marieke (3 J.) nun erneu...

Rima - was sagt ihr?

Hallo, Ich bin auf den Namen Rima gestoßen und würde gern wissen, wie ihr Rima findet. Gefällt euch der Nam...