..immernoch keine Entscheidung

Antworten

Gast

Entscheidet ihr jetzt durch Abtimmen, welchen Namen ihr nehmt? Ich fände das blöd. Diese Seite ist toll, um sich Anregungen zu holen, aber die letzte Entscheidung muss man doch selbt treffen können (das ist mir nicht nur bei euch aufgefallen). Gut, ich sag dann auch mal meine Meinung zu den Namen:

Am besten finde ich Mathilda (klassisch und süß), dann kommt Madita (auch süß, aber leider überhaupt nicht klassisch, da er vom Übersetzer von dem Buch ausgedacht wurde.)

Jette und Linnea sind ok. Ich finde wahrscheinlich Jette noch ein kleines bisschen besser, Linnea ist so ein Modename und erinnert mich immer an Nivea.

Stina und Marieke sind nicht mein Fall (dann besser Mareike oder am allerbesten Marie).
Lotta mag ich gar nicht, darunter stelle ich mir immer ein kleines Mädchen mit Zöpfen und Kleidchen vor. Eine erwachsene Frau namens Lotta?! Lotte mit e wär schon besser, auch glaub ich traditioneller, aber am allerschönsten finde ich Charlotte.

Bei den Jungsnamen finde ich so richig toll keinen, am besten noch Jarik. Und dann Jesper.

Mattis mochte ich noch nie und mit Niven kann ich nix anfangen. Thilo kann ich überhaupt nicht leiden, darunter stelle ich mir entweder einen älteren Mann vor, oder einen sehr unsympathischen Jungen. Sorry, aber ist so.

Also:

Mathilda und Jarik
Jarik und Jesper
Mathilda und Jette/Linnea
(Mathilda und Madita ist blöd, find ich irgendwie.)
Vorschläge wollt ihr aber keine mehr?

LG, Eva :)

Gast

Hallo Hannah

Lotta 2+
Marieke 2
Mathilda 1 auch schön fänd ich MathildE
Madita 3 mir zu dauerniedlich
Stina 3 besser find ich Stine
Linnea 3-
Jette 3

Mathilda/e oder Lotta/e oder Stine
[Jaane fänd ich auch gut!]

Jarik 2 oder Jarle?
Mattis 2
Thilo 3
Niven 4
Jesper 4 Jasper find ich besser

Jarik oder Mattis
[Was wäre mit Sondre, Emil oder Henri?]

LG

Gast

Nimm Mat(h)ilda, Madita oder Linnea! :)

Lg

Gast

Lotta l
Stina l
Mattis lll
Marieke l
Linnea ll
Thilo l
Madita l
Jarik l

wir freuen uns auf weitere Bewertungen (eventuell durch Noten), aber vorallem auf Begründungen!
Liebe Grüße

Gast

Madita und Linnea
Jarik und Mattis
Linnea und Mattis

Gast

Hey, ich finde marieke und linnea, mattis und thilo am schönsten und bei junge/mädchen linnea und mattis :)

schau doch auch mal bei meinem thread vorbei (david und meike = ? )

danke und viel glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Namenssuche/bewertung

Hallo! Wir haben nun eine Liste mit den Namen, die uns am besten gefallen gemacht. Bitten um Bewertug und e...