Sofia Aida- das Baby von Ruby

Gast

Hi!
Am 20.12. ist das Baby von Berlusconis Ex-Geliebten auf die welt gekommen..

Ich finde den Namen so wunderschön- ich denke wir werden unsere Maus auch so nennen, wir haben Termin am 5.1.12

Liebe Grüße und ich bin total happy

Antworten

Gast

Hallo...
finde den Namen auch total schön-wobei Aida mich an das Schiff erinnert. Aber Sofia ist toll!
Modern, frech, wohlklingend-für Mädchen und frauen

Gast

Der Namen gefällt mir auch sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein bisschen komische Namen

Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Mädchen. Sie haben schon einige Namensvorschläge. Bitte bewer...

Hat jemand eine Lösung?

Hi ich bin Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Mein Mann und ich erwarten in 2 Monaten u...

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...

Zwillinge?

Welche der Kombis findet ihr ok? Persöhnlichkeiten: Adam und Eva (Schöpfungsgeschichte) Romeo und Julia (Sh...