Namen?? 

Gast

Meine Freundin ist schwanger mit Zwillingen und sie über Left ernsthaft ihre Kinder : Manfred Josef ( hochse) fabrice und minousch Manu narlana zu nennen gabt ihr noch ander e Namen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Bitte Namen bewerten!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt. Nun erwarte ich mein ...

Fiona bekommt Verstärkung

Hallo, wir sind Mecki und Till und erwarten nach unserer Tochter Fiona, unser zweites Kind. Was es wird wis...