Ein Name muss her!!

Gast

Hallo!

Wir ( Anne (31) und Jonas (31))suchen einen Namen für unser 2. Kind. Unsere Große heißt Ella Amélie. Wir sind recht planlos bei der Namenswahl und suchen sowohl Mädchen als auch Jungennamen.

Wir würden uns über viele Vorschläge freuen!!
LG Anne und Jonas mit Ella (3)

Antworten

Gast

Hey ihr:)!

Ich finde Emil Benedikt und Ida Magdalena wunderschön und passend zu der (bald) großen Schwester Ella Amélie! Wunderschöner Name der eure Tochter hat:)!


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Emil Benedikt hört sich sogar gar nichtmal so schlecht an. Jakob gefällt mir auch gut. Ich hätte noch Jonas oder Finn, wie findest du die?

Ella und Lina hört sich zusammen toll an, finde ich. Und Ida ist auch schön, ist ja fast wie Ina :)
Als Zweitnamen würde ich vielleicht wieder etwas Französisches nehmen, wie Amélie. Wie ich unten schon schrieb, finde ich Sophie oder Marie schön. Oder aber auch Madelaine, Adéle, Isabelle, Aurélie...
Bénice finde ich auch hübsch.
Wann ist denn der ET?

Gast

Wenn ich mich einmischen darf :)
Ida finde ich auch ganz süß. Als ZN für Ida würde mir Magdalena, Charlotte oder Marie gefallen.

Bei den Jungen gefällt mir Jakob Benedikt am besten.

Wann hast du denn Termin?

Liebe Grüße

Gast

Wir hatten beim ZN an Benedikt gedacht, man Bruder heißt so. Lina gefällt mir sehr und Lotta fände ich sehr süß. Mir sind noch Ida und Jakob eingefallen.
Also hätten wir jetzt
Ella und Emil Benedikt
Ella und Moritz Benedikt
Ella und Jakob Benedikt

Ella und Lina
Ella und Lotta
Ella und Ida

Bei den ZN für den Mädchennamen haben wir allerdings auch keine so wirkliche Vorstellung...

Gast

Schade, dass euch Ina nicht so gefällt.

Emil finde ich nicht zu ähnlich zu Ella. Habt ihr Ideen für einen Zweitnamen? Soll das Kind überhaupt einen bekommen? Bei Emil hatte ich nämlich das Problem, dass ich einfach keinen passenden Zweitnamen gefunden habe. Es hakt irgendwie bei den meisten Namen, ich hab ewig suchen müssen, um auf Emil Felino zu kommen.

Gefällt euch für ein Mädchen vielleicht einer von denen:
-Mara
-Lina
-Lotte
-Svea

Gast

Hallo ihr zwei!

Ich kann euch Ina sehr ans Herz legen, der passt super zu Ella, wie ich finde!
Ina Sophie fänd ich wunderschön, oder Ina Marie.
Für einen Jungen wäre Moritz hübsch, oder wie wäre es mit Emil?

LG, Lea und Johann mit Emil und Mathilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...

Meine Tochter

Hallo, meine Tochter ist 10 Jahre alt und 152cm groß sie wiegt ca. 46-47 kg und ich möchte das sie 5 kg abn...