bitte bewerten

Gast

Madeleine & die Zwillis

Unsere Vorschläge bitte bewerten:

Isabel/l/le & Jonathan
Isabel/l/le & Cathérine/Kathérine
Jonathan & Nicolas [nico-la]

bitte bewerten

Antworten

Gast

Isabelle und Jonathan
Isabelle und Cathérine/Kathérine (weiß nicht so genau, da ich beides nicht sonderlich schön finde)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...

Arabische Vornamen gesucht

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger! Endlich. Mein Mann ist Araber von daher suchen wir einen arabisch...