Familie verdoppelt - Mehrlingsmamas zum Austauschen gesucht.

Gast

Hallo ich bin die Jutta 28 Jahre alt. Mein Mann (Tom 32) und ich haben im Sommer unsere Familie verdoppelt. Ich suche andere Mehrlingsmütter um sich auszutauschen. Unsere Kinder stell ich noch schnell vor :
Lars 7 Jahre
Mia 4 Jahre
Clea & Ylva 4 Monate

Freu mich ;)

Antworten

Gast

Ich habe die beiden per Kaiserschnitt geboren und konnte sie zum Glück stillen:).
Ob es am Einfachsten ist ein Pärchen zu bekommen weiß ich nicht, ich kenne leider bis jetzt keine gleichgeschlechtrigen Zwillinge kenne...

LG Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick:).

Gast

Hallo ihr Lieben
ich freue mich sehr über die vielen Kommentare.
Meine Zwillinge kamen spontan zur Welt bei 36+4. Sie durften mit mir auf die Wöchnerinnenstation kommen da sie beide ein gutes Gewicht hatten. Clea ist sieben Minzten älter als Ylva. Anfangs stillte ich die beiden und fütterte mit dem Schoppen nach. Jetz kann ich zum Glück beide voll stillen. Ich ziehe die beiden oft gleich an, da ich finde dass das süss aussieht bei eineiigen Zwillingen. Und wie ist das bei euch so? Freue mich :D Lg Jutta

Gast

Hallo ihr:)!

Also meine Zwillinge
Lena Vicktoria Sofie und
Paul Maximilian Julius sind 6 Jahre alt und haben noch zwei jüngere Geschwister,
Maja Josephine Louisa ist 3 und Nick Raphael David ist fast 3 Monate alt.

Ich ziehe meinen Zwillingen nicht das Gleiche an, wäre auch bei unterschiedlichen Geschlechtern ein bisschen komisch...

Liebe Grüße Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Unser Sohn heißt Kai und wird im Juli 2 Jahre alt, also genau 2 Jahre älter.

Unsere sind wohl zweieiig, die Fruchhöhlen haben sich unabhängig ganz unterschiedlich eingenistet und werden einzel versorgt. In meinem Alter ist das Risiko für eine Mehrlingsschwangerachaft aber auch größer...

Ich würde Zwillingen glaube ich auch das Gleiche anziehen, aber in unterschiedlichen Farben! Das finde ich süß. Wir haben aber natürlich noch was von Kai, die Sachen benutzen wir natürlich auch, da es ja alles Jungssachen sind, sind sie neutral und können genausogut von Mädchen getragen werden.

Gast

Unsere beiden sind nicht eineiig, Junge und Mädchen, und die beiden sehen sich leider überhaupt nicht ähnlich. Finde ich sehr schade, ich finde es nämlich auch total süß, wenn Zwillinge dasselbe tragen. Nur sieht es bei uns immer etwas seltsam aus, Emil ist groß und hat blondes Haar, er wirkt wie der ältere Bruder von Mathilda, die sehr klein und zierlich ist und braune Locken hat. Auch finde ich nur sehr selten hübsche Sachen für Jungen und Mädchen.

Gast

Ich mache es :)
Unsere beiden sind eineigig, und ich finde es einfach total süß wenn beide das gleiche anhaben :)

Ich werd das aber allerhöchstens bis zur Einschulung machen, denn dann sollen sie selber entscheiden was sie anziehen wollen.

Und du?

Gast

@ Kathi
Herzlichen Glückwunsch. Wie heißt denn euer Sohn?

@ Marisa
Was hälst du davon, Zwillingen die selben Klamotten anzuziehen?

Gast

Hallo Jutta!
Mein Freund Johann und ich haben auch seit 5 Monaten eine verdoppelte Familie.
Emil und Mathilda heißen die beiden.
Wie hast du Clea und Ylva denn zur Welt gebracht? Per Kaiserschnitt oder normal? Wer von beiden ist älter?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Endlich ist er da!!!

Unser kleiner Bruder ist da!! Gestern, am ….........., kam unser kleiner Halbbruder um 20:10 Uhr auf die We...

Bist du auf Myspace?

Ich würde gerne mal wissen wer von auch auf Myspace ist :) ich bin nämlich auch ! (: