Der Verlust von Angelina und Patricia

Gast

Guten Abend,

Der 11 Dezember wird für uns immer in Erinnerung bleiben. Joch nicht in einer schönen - Nein, an diesem Tag mussten unsere Zwillinge Angelina und Patricia von uns gehen. Sie kammen viel zu früh zur Welt und durften nicht lange leben. Angelina schafte es gerade mal 14 Minuten, ihre Schwester war eine richtige Kämpfer-Natur. Sie war 4 Stunden bei uns, um uns zu trösten und dan verließ auch sie uns. Meine Frau Beate ist noch immer am Bodern zerstört über dieses schreckliche Schiksal. Niemand hat Schuld an dieser Frühgeburt und doch ist sie passiert. Wir waren informiert über die Risiken aber wir haben nicht daran geglaubt. Wir hofften immer auf eine normale Geburt. Für 5 Jahren wurde uns Sohn Robin geschenkt. Wir wollten ihm so gerne zwei Schwestern schenken, aber es stand nicht in unserer Macht.


Wer sich hier über derartige traurige Ereignisse austauschen will, kann es gern tun.

Lg Gerold und ein frohes Weihnachtsfest

Antworten

Gast

Ich denke auch, dass ihr euch lieber einem Therapeuten anvertrauen solltet, als hier einem Forum. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Formen der Therapie und wie euch geholfen werden kann. Ihr könnt auch im Internet googeln, es gibt sicherlich Selbsthilfegruppen voller Eltern, die schon einmal dasselbe wie ihr durchmachen musstet. Dort seid ihr besser aufgehoben als hier.

Gast

Das tut mir Leid!
İch wünsche euch alles Gute und denkt daran. Die zwei Süßen sind immernoch da(im Herzen und Gedanken).

LG nalya

Gast

Nein Robin lebt noch. Mir ist wohl ein Fehler unterlaufen. Es soll heißen Vor 5 Jahren. Die beiden kammen in der 24 Woche zur Welt, sie hatten quasi keine Chance. Es ist immer noch schlimm für mich. Habt ihr beiden den Kinder???

und vielen Dank für beide Kommentare
lg Gerold

Gast

Lieber Gerold, ich verstehe dich, es ist Weihnachten, alle werden ein wenig sentimental. Aber ich denke nicht, dass dieser Ort hier für euch der richtige ist, um darüber zu reden. Sucht euch lieber professionelle Hilfe, mit der ihr euren Verlust aufarbeiten könnt.

Lg, Laura

Gast

Hallo Gerold,

dass tut mir schrecklich leid für euch ! In welcher Woche kamen den die beiden?
Ist Robin auch gestorben? Weil du hast ja geschrieben "FÜR 5 Jahre wurde uns ..." ?!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft !
LG Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen fürs dritte Kind

Hallo zusammen, ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind. Die Älteren beiden heissen: Jendrik ...

Zweites Mädchen sucht Namen

Guten Abend! Unsere Familie (Antonella, Jannis, Niala und Louis) bekommt im Mai weiblichen Zuwachs - da fre...