Welcher Name aus dieser Liste würde zu denen der großen Schwester passen

Antworten

Gast

Also ich finde die kombis :

Leia Charlize
Leia Jolice

Deja Charlize
Deja Mailin
Deja Mariola

gut ^^

LG Charlaine

Gast

Enya Victoria
Enya Isabelle

Dana Isabelle
Dana Victoria
Dana Charlize

Gast

Also ich finde Alea Jolice
elea Victoria
Elea Lilliana
Enya Mariola
Enya Mailin
Enya Isabelle

ganz schön

PS: Guckt doch mal auf meine PE Bräuche rund um Weinachten
Danke

Lg Monica und frohe Weihnachten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...

Meine Geschichte!

Halo! Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und sch...