Zweitname gesucht!

Gast

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen "Vefa" tragen. Zu diesem Namen suchen wir jetzt noch einen schönen zweiten Namen.Könntet ihr uns bei der Suche helfen?
Unsere erste Tochter heisst übrigens Fedra Zara.
Bitte helft uns.
Lg Lelia und Thomas
PS Findet ihr den Namen Vefa schön?

Antworten

Gast

@Leonie
Er sollte nicht mit dem Buchstaben "B" anfangen.
Bedeutung ist egal,länge oder kürze auch. Er sollte nichtnso modern sein aber selten und aussgefallen.Bitte nicht aus der Deutschen Sprache!
Lg Lelia

Gast

Ich finde die Schreibweise Veva schöner.
In welche Richtung soll der Zweitname denn gehen?
Eher traditionell oder eher modern?
Eher geläufig oder eeher ausgefallen?
Eher lang oder eher kurz?
Legt ihr Wert auf eine schöne Bedeutung?
Soll der Name mit einem bestimmten Buchstaben (nicht) beginnen oder auch einen bestimmten Buchstaben (nicht) enden?
Soll er aus einer bestimmten Sprache kommen?

Lg Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...

Favouriten

Könntet ihr bitte meine Favouriten bewerten ?! Mädchen: Clara Greta Martha Antonia Carla Elisa Junge: Kilia...