Unsere Entscheidung!

Gast

Hallo :)
Ich weiß wirklich nicht warum meine letzte PE als Fake bezeichnet wurde und wieso ich nun Forenverbot habe.
Ich werde dieses Verbot aber einhalten.
Trotzdem möchte ich allen "Helfern" noch mitteilen wie wir uns entschieden haben. Danach werde ich mich nicht mehr melden.
Lieber Moderator, ich hoffe das geht in Ordnung.

Unsere 2.Tochter wird EMMY / EMMA / EMILY MATHILDA heißen.
Den Erstnamen legen wir bei der Geburt fest.

Liebe Grüße und alles gute,
Helen und Matthew mit Ruby Marie und bald Emmy / Emma / Emily Mathilda

P.S.: Dies war mein letzter Beitrag auf dieser Seite. Ab heute werde ich mein Forenverbot einhalten!!!

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Eurer bald 2 Töchter wunderschön.

Ruby Marie ist einfach ein Traum und auch Emmy / Emma / Emily Mathilda ist sehr schön.
Ich denke ich würde zu Emma tendieren wobei ich Emily Mathilda auch wunderschön finde. Emmy ist aber auch vergebbar.
Zu Ruby Marie finde ich EMILY MATHILDA aber am schönsten!

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, doch ich finde es eine sehr mutige Geste von dir zu sagen, dass du dich ab nun an das Forenverbot hälst. Außerdem finde ich es sehr nett, dass du deinen "Helfern" Eure Entscheidung mitgeteilt hast.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute (egal ob du jetzt echt bist oder doch ein Fake - ich kann das nicht beurteilen-)

Liebe Grüße,
Valerie mit Max (Maxim-Elias), Melli (Melissa-Lucy), Lotta (Carlotta Sophie) und dem kleinen Paul (Paul Johann)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich IHN sagen?

Hy ich hoffe ihr könnt mir eventuell gute Tipps geben? Also es geht darum: Ich bin 22 Jahre alt und noch Ju...

Suche Zweitnamen

Guten Abend! Ich suche für meine 3.Tochter die im November das Licht der Welt erblickt, einen zweitnamen. S...

Namen für unser Würmchen

Hallo. Ich, Bettina und mein Mann Olaf erwarten endlich unser erstes gemeinsames Kind, Olaf hat bereits 2 K...