SUCHEN NAMEN

Gast

Wir bekommen nachwuchs (DRILLINGE2jungs ein mädchen)ES SOOLTE GUT ZUSAMMMEN PASSEN UND SUCHEN NAMEN LG ELIA UND YIASSYN hier ein paar nammen welcher gefählt uch am besten: JALYA-ELIA JULIEA -ELIA (JULIAA AUS GESPROCHEN) NOELIA ODER JUNGE ELIAS-JONAS NOEL JOEL ELAN JULIO

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Jalya kann man auch so schr.jaliyah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auslandsjahr

Ich möchte gern ein Jahr im Ausland verbringen. Meine Mutter überlässt mir großteils die Wahl des Landes. I...

Melinda und Lorelai?

Guten Abend! Ich bin Heike und bald Mutter von ZWEI Mädchen. Melinda bekommt eine Schwester! Wie findet ihr...

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...