doppelter familienzuwachs

Gast

Elias-luca und milan sind da.
Milan wog 2220 gramm und war 42 cm groß.Milan wog 2305g und war 44 cm groß

Antworten

Gast

Sorry hab mich verschrieben

Gast

Naja, die üblichen Faker halt...

Gast

Zweimal Milan? Fake?
Das wäre einer Mutter doch aufgefallen?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Süße ist endlich da

Meine Tochter QUELINA ist am 25.11.2010 geboren Sie ist 56cm groß und 3050gr schwer.Ihr Zweitname ist Isabel.

Welche Windeln?

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft. Ich wollte eigentlich zur Pampers ...

Wieso ?

Es ist ja meistens so das Kinder von Prominenten ausgefallene Namen haben. Da akzeptiert es jeder. Aber wen...