passender Name zu Levin

Gast

Unser erster Sohn heißt Levin-Noel, nun bekommt er einen kleinen Bruder. Der Name sollte zu dem von seinem Bruder passen und auch 5 Buchstaben haben, aber nicht auf -i enden (klingt zu sehr nach Spitzname). Und bitte keine Namen wie Brian, Kevin, Justin usw.

Antworten

Gast

Danke an alle,
ich finde Lunis von den Vorschlägen am besten. Der Name ist noch nicht so häufig. Kommt auf jeden Fall auf unsere Liste.

Gast

Wie wärs mit Lunis? Dazu würde auch Jona passen. Lunis-Jona klingt sehr schön.

Gast

Jona als Zweitname fände ich wunderschön,mein Bruder heißt Jona :)
Mein anderer Bruder heißt Paul,wär das auch was als Zweitname?

Gast

Hi Melli

Wie gefällt dir der Name JASON-AMOR? Dieser klingt wunderschön und würde auch super zu Levin-Noel passen.

LG

Gast

Danke für deine Vorschläge. Lucas klingt ganz gut,ist aber schon relativ häufig. Was haltet ihr von Miron? Fabio finde ich auch gut. Danke!
LG Melli

Gast

Danke Nora
Jonah finde ich ganz schön, aber gesprochen sind es nur vier Buchstaben. Vielleicht als Zweitnamen und dann ohne h. Hast du noch Vorschläge für Zweitnamen?
LG Melli

Gast

Wie wärs mit Jacob/Jakob oder Jonah?
Lg Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...

Scheidungskinder

Hallo Alle zusammen! Ich bin Nele und wollte mal wissen ob ihr selber Scheidungskinder seit oder jemanden k...

ZN für Kalle gesucht!

Wir (Nathalie und Ole) suchen einen Zweitnamen für unseren ersten Sohn Kalle, der in zwei Monaten auf die W...

TRATSCHEN ERWÜNSCHT

Tja......... wenn ihr ein gutes Thema zum tratschen habt , dann immer her damit. Also z.b. eure namen, wie ...