Unsere Namen sind fast vollständig!

Gast

Schönen guten Tag!

Im Januar ist es endlich soweit, unsere Zwillingsjungs sollen das Licht der Welt erblicken. Beide werden 3 Namen bekommen, bis jetzt haben wir uns so entschieden.

Elias Jacob ...
Leo Theodor Jonathan

Die Zweitnamen der Jungs sind jeweils die Namen der werdenden Großväter.
Jetzt suchen wir noch einen Drittnamen für unseren Elias. Mir würde Vincent gefallen, den mag mein Mann aber nicht.

Habt Ihr Vorschläge?

Lg, Hanna und Marius mit Elias und Leo

Antworten

Gast

Elias Jacob finde ich schonmal super zusammen.
Leo Theo-dor finde ich nicht so gelungen, aber der steht ja schon fest, oder?

Elias Jacob Theodor und Leo Vincent Jonathan fände ich sehr schön.

Gast

Achso dass die Namen von den Großvätern sind habe überlesen.

Dann würde ich die Namen tauschen. Also Elias Theodor Jonathan und Leo Jacob ...

Gast

Elias Jacob finde ich schonmal super zusammen.
Leo Theo-dor finde ich nicht so gelungen, aber der steht ja schon fest, oder?

Elias Jacob Theodor und Leo Vincent Jonathan fände ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Jeder hat seinen Geschmack!

Findet ihr es auch scheiße das manche hier einen Blöd anmachen wenn einen der Name Chantal,Kevin,Summer,Del...