Jungenname gesucht!

Gast

Wir suchen für unseren Sohn einen Namen. Da er unser erstes Kind ist, sind wir bei der Wahl noch ganz offen. Uns gefallen Enno, Valentin und Milo (Milow) gesprochen.
Wie findet ihr die Namen? Habt ihr weitere Vorschläge?

Lieben Gruß Louisa und Philipp

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dainius oder Danyan ?

Ich wede zum 1. Mal Mutter eines Jungen und wir konnten uns auf 2 Namen einigen welchen findet ihr Besserr ...

Mein kleiner Bruder.

Hi. Ich bin Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter bekommt mit ihrem neuen Freund ein Kind, einen Ju...