Name für Sternenkind

Gast

Unser Baby hat wurde still Geboren und das viel zu früh.
Desshalb haben wir auch keinen Namen parat und suchen jetzt einen Namen
-mit toller Bedeutung (zB Liebe, Kraft, Engel, Sonne, Stern)
- der unisex ist (Geschlecht unbekannt)
- der gerne auch ausgefallen sein darf,aber nicht muss, den mit dem Standesamt müssen wir uns nicht mehr rumschlagen
- der Deutsch klingt, da es sich um ein deutsches Kind handelt

Über eure Vorschläge wären wir sehr froh

Antworten

Gast

Erstmal tut mir das sehr Leid. Ich bin nach dem Gefühl gegeangen, ich hatte das es ein Mädchen ist.
Meine Favoriten:
Nela (Lichter Gottes)
Stella (Stern)
Mia (Geschenk Gottes)

Gast

Mein Beileid
Ich finde Jona, Luca und Noah am besten.

Gast

Ich meinte Lova oder Love

Gast

Wie findet ihr den Lavo oder Love

Gast

Liebe Lena mein herzlichstes Beileid an euch. Ich habe auch zwei Sternchen. Meine jüngste Tochter wurde in der 37 SSW still geboren. Sie wäre heute zwei Monate alt. Ich wünsche euch ganz viell Kraft das geschehene zu verarbeiten. Wenn du jmd zum austauschen brauchst darfst du dich gerne melden.
Herzlichst Letizia Mayer

Gast

Die Namen sind zwar nicht deutsche,aber vielleicht gefallen sie euch
Stella(der Stern)
Seraphina(Engel Gottes: Sie sind neben den Cheruben die mächtigsten Engel Gottes, sie singen ihm in der Vision Loblieder und beten Gott an.

Alani und Elin finde ich auch sehr schön!

Gast

Das tut mir leid für euch !
Von den vorgeschlagenen Namen finde ich Alani und Elin wunderschön.

Gast

Schön, dass ich dir helfen konnte (:

Ich habe die Namen auf *** gefunden! Da kann man in die Suchoption die Bedeutung und unisex (bzw. m/w) eingeben (: Dort kannst du/könnt ihr doch auch mal schauen was euch gefällt!

Gast

Vielen Dank euch schon einmal, die Bedeutungen sind super, gena in die Richtung sollte es gehen.

Über neue Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Elin(Sonnenstrahlen)
toll

Manou(Gott ist mit uns/Geliebte/r)
die Bedeutung ist super, aber der Name sagt mir nicht ganz zu

Yael (Die Kraft Gottes)
das ist der Name auch nciht ganz meins

Alani (Himmelskind)
Sehr schön

Lani (Bdt. Himmel)
auch wunderschön und so passend

Jona (Taube)
schön

Aiko (Kind der Liebe)
der Name gefällt mir leider nicht ganz, obwohl die Bedeutung so toll ist

Luca (Licht,ins Licht geborene/r)
gut

Rene (Der/die Wiedergeborene)
schön aber mir fast zu französisch

Sol (die Sonne)
Vielleicht unpraktisch wegen dem deutschen sollen

Meine Favouriten:
Elin (Bdt. Sonnenstrahlen)
Lani (Bdt. Himmel)
Jona (Taube)

Gast

Hallo Lena,

das tut mir soooo leid für euch! Ich weiß, dass hilft euch jetzt auch nicht weiter...
Meine Vorschläge:

Elin (Bdt. Sonnenstrahlen)
Manou (Bdt. Gott ist mit uns/Geliebte/r)
Yael (Bdt. Die Kraft Gottes)
Alani (Bdt. Himmelskind)
Lani (Bdt. Himmel)
Jona (Taube)
Aiko (Kind der Liebe)


Vielleicht ist ja was dabei.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Gast

Luca finde ich sehr schön (Bdt. Licht, der/ die ins Licht hineingeborene)

Rene (Bdt. Der/die Wiedergeborene)

Sol (Bdt. die Sonne)

Das mit dem Kind tut mir leid für dich..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Yannika

Hallo:) Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Yannika. Jetzt würden mich andere Meinungen interessieren. W...