Ich bin Mama !

Gast

Mit meinen 21 Jahren durfte ich am 13.11 zum ersten Mal Mama sein. Die Kleine war zwar alles andere als geplannt aber ich bin froh mich für sie entschieden zu haben. Wir schaffen dass als Eltern auch ohne noch eine Beziehung zu führen!

Mein Engelchen heißt Valeska Beate Andrea

Lg Paula

Antworten

Gast

....halt, Moment mal....diese Plauderecke war ja vor der anderen...letzter Eintrag vor mir am 27.11.2011...
Oho....

Gast

(mit eingezogenen Krallen)
"geplannt"?
.....hmmmm....irgendwie kommt mir dieser Rechtschreibfehler bekannt vor.....und dass die Kleine anfangs nicht erwünscht war, auch. Hatten wir nicht gerade so ne ähnliche Plauderecke?
Zufälle gibts....und vielleicht auch einen Dialekt (den ich allerdings nicht kenne), in dem man "geplant" wirklich wie "geplannt" ausspricht, so dass mehrere aus der Gegend automatisch denselben Rechtschreibfehler machen.
Ich persönlich glaub ja immer noch, dass die andere Plauderecke echt war.
Aber diese hier...?
Naja, es könnte ja wirklich Zufall sein. Man sollte auch wieder nicht zu misstrauisch sein....
Für den Fall, dass es das Baby wirklich gibt, herzlichen Glückwunsch.


Oder hat hier jemand die andere Plauderecke

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Der Vater meines Kindes und ich führen auch keine Beziehung und erziehen unseren Sohn gemeinsam. Er (15) ist uns heute sehr dankbar.
Viel Glück.
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Schöner Name. Ich heiße Andrea Beate.
Valeska gefällt mir auch sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist dieser Vorname vergebbar?

Serafina Die Bedeutung dieses Namen´s finde ich nämlich so unglaublich schön,bin aber nicht sicher ob man i...