schöne Bedeutungen

Gast

Hallo,
kennt ihr schöne Bedeutungen von Namen?
Sie sollen etwas wie Prinzessin/Prinz
Königin/König
Engel
Kämpfer/Kämpferin
Liebe
oder so etwas in der Art
bedeuten.

Antworten

Gast

Das passt vielleicht niht so ganz aber ich find Malea = Blume auch total schön!!!

Gast

Also ich finde Seraphina(Engel mit 6 Flügel´) und Stella(Stern) haben die schönsten bedeutungen und Philomena(die der Liebe treu bleibt)

Gast

Hallo

Also ich schlag mal welche vor:
-Prinzessin = Tiana
-Prinz = Mael
-Königin = Regina
-Engel = Elina
-Kämpferin = Lou

Lg Leona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

-mine?

Kennt jemand namen, die auf -mine enden? mir gefällt diese endung so gut, aber leider fallen mir wenige nam...

Welcher Name?

Ich hab ein Problem, wir finden einfach keinen schönen namen für unser Kind, eigendlich gefallen mir Namen ...