Name für unser Baby

Antworten

Gast

Von der neuen Liste finde ich Emilia, Konstantin und Linus am schönsten.

Gast

Danke für all eure Kommentare!! Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber nun haben wir eine neue Liste, die kürzer ist!!

Emilia
Greta
Clara
Paula

Paul
Jakob
Linus
Konstantin

Danke :)

Gast

Paula 4
Greta 3
Emilia 1
Klara /Clara 3/4
Luise 1+
Charlotte / Lotta Charlotte 1+
Sophia 2

Jakob 1
Paul 3
Johann 3
David 3
Elias 1-2
Linus 1
Jasper 4
Justus 1+
Lasse 2

Bei den Mädchen gefallen mit Luise und Charlotte am besten, aber auch Emilia ist wunderschön.
Bei den Jungen finde ich am schönsten Justus, dann kommen Jakob, Linus und Elias.

Gast

Paula 2
Greta 4
Emilia 2
Klara 3
Clara 1+
Luise 3
Charlotte 1
Lotta 2+
Sophia 2+

Jakob 1+
Paul 2
Johann 3
David 2
Elias 1
Linus 3
Jasper 1
Justus 3
Lasse 2

Also am schönsten finde ich
Clara, Charlotte und Sophia
und
Jakob, Jasper und Elias

Gast

Paula 4

Gast

Paula
Greta 3
Emilia 3
Klara /Clara 1, bleibt ein toller Name, egal wie geschrieben
Luise 2+
Charlotte 1, eindeutig schöner als Lotta
Lotta 3
Sophia 1

Jakob 1
Paul 2
Johann 2
David 2
Elias 3
Linus 6
Jasper 2-3
Justus 2
Lasse 3

Gast

Paula 3,ist mir fast etwas zu plump
Greta 1, sehr sehr schön
Emilia 2, gut
Klara /Clara 1++++++++, ich bin für Clara und er ist mein totaler Favourit
Luise 3, ok
Charlotte 3, ok
Lotta 4, ok aber mir zu Kindisch
Sophia 1 wunderschön und klassisch

Jakob 1, super
Paul 2, gut
Johann 3, ok
David 2,gut
Elias 2, gut
Linus 2, gut nur die Bedeutung nicht
Jasper 2,gut
Justus 4, nicht so meins
Lasse 4, auch nicht, wegen lasse lass das

Insgesamt habt ihr wunderschöne Namen auf der Liste und es ist keiner dabei, mit dem ihr etwas falsch macht, das ist alles nur mein bersöhnlicher Geschmack.

Gast

Paula 5
Greta 2
Emilia 5
Klara /Clara was ist besser? 5/4
Luise 3
Charlotte / Lotta was ist besser? 3/4
Sophia 1

Jakob 3
Paul 5
Johann 5
David 1
Elias 2
Linus 5
Jasper 5
Justus 5
Lasse 4

Am schönsten finde ich Sophia, Greta, David und Elias

Gast

Paula 2
Greta 2
Emilia 3 Emilie (Emilije) ist besser
Klara /Clara 2/2 beides schön
Luise 1
Charlotte / Lotta 1+/2
Sophia 2

Jakob 2
Paul 1
Johann 1
David 1
Elias 1
Linus 1
Jasper 2
Justus 2
Lasse 1

Bei den Mädchennamen bin ich für Charlotte oder Luise. Eventuell ja eine Kombi aus beiden Namen - Charlotte Luise.
Bei den Jungennamen sind alle schön. Ich finde David Elias ist eine wunderschöne und gelungene Kombination.

Liebe Grüße, Anna

Gast

Ich bewerte mal:

Paula 3
Greta 1-2
Emilia 1-2
Klara 1/Clara 1+
Luise 5
Charlotte 3/Lotta4
Sophia 4

Jakob 2
Paul 1+
Johann 6
David 1-2
Elias 2
Linus 3
Jasper 4
Justus 4
Lasse 3


Also am schönsten finde ich
Greta, Emilia und Clara(besser als Klara)
und
Paul, Jakob und David


Viele Grüße
Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Endspurt

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Zweitname zu Theo

Schönen guten Abend! Ich bin Mariella, 29 Jahre alt, und werde im Oktober zum ersten Mal Mami. Es wird ein ...

Welchen Namen nur ?

Ich Kriege in 1 Monat meine erste Tochter Und weiß noch keinen Namen habt ihr Ideen? ( es wäre schön wenn e...