Cora/lie

Gast

Ich würd gerne mal wissen, welchen Namen ihr schöner findet Cora oder Coralie.
Was sindeure ersten Assoziationen,wenn ihr den Namen hört?

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte^^

Antworten

Gast

Mir geht es so wie Cicero und ich wäre auch eher für Coralie.

Gast

Coralie hieß doch eine Vampirin aus " Moonlight ", da müsste ich immer dran denken.
***

Gast

Coralie sagt mir auf jedenfall mehr zu als nur Cora. Bei Cora denke ich an eine Dame aus dem Rotlichtmilieu oder eben diese verstorbene C-Prominente. Coralie finde ich sehr französisch angehaucht und das ist eleganter. Aber es ist wahrscheinlich so, dass Coralie oft zu Cora verkürzt wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

2-Mädel ohne Namen!

Ich(23)bekomme nach meiner Tochter Gabriella(2) wieder ein Mädchen!Der ET ist am 18.3.09. Wir hätten gerne ...

Kann jemand französisch?

Wie wird Evangeline im Französischen ausgesprochen? Ich dachte: Iwoschelin oder Ewoschelin. Stimmt dass?

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...