Lena;Lotta;Marlene;Helen und ??

Gast

Hallo wir sind Sophie und Luca, wir suchen noch einen Namen für unseren Nachwuchs. Wir wissen noch nicht was es wird und wollen bis zu Geburt warten die ende Dezember ist.
Die Geschwister heißen
Magdalena Luisa (Lena)
Charlotte Maria (Lotta)
Marlene Franziska (Marlene)
Helen-Sophie (Helen-Sophie)
Wir freuen uns auf viele Kommentare Sophie&Luca Mit den 4 kleinen die sich sehr auf ihr Geschwisterchen freuen :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

!!Der Schönste Urlaubsort!!

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr sch...

Anton Killian

Hallo ich bin Lena und erwarte meinen ersten Sohn. Wie findet ihr den Namen Anton Killian?