Suchen 2ten Vornamen

Gast

Hallo!

Meine Freundin bekommt ein kleines Mädchen und möchte sie "Lisa" nennen da ihr der Name selbst aber zu kurz ist, sucht sie nun noch einen schönen Zweitnamen.

Hättet ihr ein Paar passende Vorschläge?

Liebe Grüße
Lady

P.S.: Lisa-Marie scheidet aus ;o)

Antworten

Gast

Ich suche genau andersrum. Lisa (nach der Patin) wird der Zweitname suche noch den passenden Rufnamen.

Zu Lisa finde ich folgende Zweitnamen schön:

Lisa Jasmin
Lisa Rebecca
Lisa Teresa
Lisa Helene
Lisa Feline
Lisa Milena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tipps zu seltenen Namen

Ich habe das Gefühl, dass die Eltern heutzutage krampfhaft versuchen, ihrem Kind einen BESONDEREN, SELTENEN...

Spitznamensuche für Antonia

Na klar, wie leicht, doch meine kleine Tochter soll NICHT Toni/y gerufen werden. So oft und normal und lang...