Tessa?

Gast

Guten Abend.
Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa?
Ich freue mich auf eine Antwort von euch allen.

Hanna

Antworten

Gast

Für mich auch eher Abkürzung für Teresa.
Als Spitzname finde ich Tessa sehr schön.

Gast

Tessa find ich so ganz schön, denke aber immer sofort es ist die Abkürzung von T(h)eresa/e. Finde Tessa ist eher ein schöner Spitzname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Rat

Wollte nur mal eure Meinung zu folgenden Namen hören: Hannah, Sophia, Leonie welcher gefällt euch am besten...

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...