Anja, Sophia und Ina bekommen einen Bruder :)

Gast

Hallo ihr lieben Plaudereckler ;)

Nach unseren Mädels erwarten wir nun "endlich" einen Sohn.
Wir sind schon fleißig auf der Namenssuche doch kommen einfach nicht voran. Jedem gefällt etwas anderes und alle wollen mitbestimmen.
Aus diesem Grund wollten wir nun von Euch wissen was Eurer Meinung nach ein schöner, klassischer Jungenname ist der super zu den Namen unserer Mädels passt.
Außerdem suchen wir auch noch nach einem Zweitnamen.
Nachdem wir ein paar Vorschläge erhalten haben nennen wir Euch unsere entgültige Liste.
Unsere Mädels heißen:
*Anja Theresa (7)
*Sophia Louisa (5)
und
*Ina Marisa (knapp 2)

Liebe Grüße von
Carmen (33) und Ralph (38) mit Anja (7), Sophia (5), klein Ina (knapp 2) und dem kleinen Stammhalter (der noch im Bauch herumtollt ;))

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht.
@Die Erstellerin:
Hiermit hast du ein komplettes Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

ZN für Timea gesucht!!

Hallo. Ich bin Ornella, 27 Jahre alt. Ich und mein Mann Jan, 29, bekommen im Februar ein Töchterchen. Sie s...