Babyglück hoch 2 !!!

Gast

Moin Moin ihr Lieben!

Wir, dass sind Arne (39) und Janna (37), bekommen im Februar erneuten Nachwuchs.
Nachdem wir knappe 4 Jahre nur noch trainiert haben freuen wir uns rießig auf unsere Zwillinge.
Nun sind wir schon fleißig auf Vornamenssuche, doch leider finden wir einfach keinen passenden Namen.
Deshalb wollten wir Euch um Hilfe bitte.
Unsere "Großen" heißen:
*Annika Marie (14)
*Carlotta Louisa (12)
*Lasse Valentin (8)
*Merle Antonia (5)

Es werden 2 Jungs.

LG, Janna und Arne mit Anni(ka), (Car)Lotta, Lasse, Merle und den Zwillingsjungs

Antworten

Gast

Mir gefaellt Emil sehr gut. Zu Emil wuerde meiner Meinung nach Thore passen.
Als Zweitnamen finde ich auch Mattis und Leander schoen und passend. Mein Vorschlag fuer dich waere:

Thore Leander und Emil Mattis.

Alles Gute fuer euren Nachwuchs!

Gast

Emil und Leander sind zwei wunderschöne Namen, allerdings ist Emil Leander meiner Meinung nach eine nicht so gelungene Kombi. Besser wäre, ihr sucht zu Emil einen Zweitnamen und zu Leander einen passenden Erstnamen.

Meine Vorschläge:
Emil Mattis
Emil Jonathan
Emil Vincent
Emil Alexander

Theo Leander
Justus Leander
Filip Leander
Finn Leander
Mattis Leander
Mats Leander


Ich finde Emil Mattis und Theo Leander super schön und super passend !

Gast

Jonas
Jannik
Leander
Lennart
Max
Finn
gefallen mir sehr gut-

Emil gefällt mir gar nicht und finde ihn nicht sehr passend.

Jonas Finn
Jannik Leander
Leander Max
Lennart Finn
Jannik Lennart
Jonas Leander

Gast

Hallo julia :)

ja sie werden auch einen zweitnamen bekommen.

Vielen lieben dank auch für deine tollen vorschläge.
Einige Namen gefallen arne und mor sehr gut.

Hier unsere Liste:
*max
*paul
*ben
*luis / louis
*jonah / jonas
*lennart
*leander
*jannik
*finn
*leon
*emil
*jonathan - neu
*mattis - neu
*bennet - neu

EMIL LEANDER finden wir wunderschön. Wie gefällt euch der Name und passt er zu den Geschwistern?

LG janna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...