Endlich wieder Nachwuchs

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Silas oder Rahel?
Ansonsten Timon und Rebekka.

Freue mich auf euer Kommentar zu meiner PE;-)

Gast

Tabea ist wunderschön

Timon klasse
Gideon schön und außergewöhnlich

Der Rest gefällt mir nicht so

Gast

Stimmt,habe ich übersehen: Zum Bruder Adam würde ich Eva doch auch nicht als EN wählen.
Da wäre ich doch eher für Rebekka Eva.

Wie gefällt euch für einen Jungen
Daniel
Simon
David
Johannes
Aaron
Lukas

Gast

J:
Philippus, für mich nciht so wirklich alltagstauglich, wahrscheinlich zu hoch gestochen
Timon, schön wo ist den der in der Bibel?
Severin, verbind ich mit etwas negativem, mag ich nicht
Samson, erinnert an Sesamstrasse
Gideon, zu viel
Nathanel, wunderschön

M:
Eva, immer gut, aber Adam und Eva ist vielleicht zu viel des guten
Rebekka, ok
Ruth, mag ich nicht
Saphira, so gewollt
Tabea, wunderschön
Judith, ok
Jemina, nein

Nathanel, Timon oder Tabea

Gast

Bei den Jungennamen gefallen mir nur Severin.
Die Mädchennamen finde ich schön, vor allem
Judith
Rebekka
Eva
Tabea
Ruth

Würde mich für Severin Philippus und Tabea Judith oder Eva Rebekka entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...

Eure Lieblingsbücher

Hallo, ich wollte mal fragen was für Lieblingsbücher ihr so habt. Schreibt einfach den Titel auf. (und wenn...

Zimmeraufteilung mit Kindern

Hallo! Mein Mann und ich suchen gerade einen Namen für unser 3. Kind (noch fast 3 Monate Zeit...). Nebenbei...