kimi, teemu

Gast

Ich habe heute erfahren das ich mit kind nummer 3 schwanger bin.das geschlecht wissen wir noch nicht.Als jungennamen fände ich schön Teemu oder kimi.
Als mädchennamen fände ich lilja oder lenja schön.bitte bewertet die namen

Antworten

Gast

Hallo Mirja, Glückwünsch zu deiner Schwangerschaft. Also, es wäre schön, wenn du die Namen deiner 2 Kinder aufschreibst. Dann könnte man dir besser helfen, Tipps geben. Damit alle 3 Namen gut zusammen passen. Deine Vorschläge für Jungs, findeich nicht schön. Teemu klingt schrecklich und Kimi wie eine Abkürzung von Kimberly. Lilja und fenja sind okay. Fenja finde ich schöner.

LG Fee

Gast

Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Carlotta, Paulina und ?

Vor 2 tagen habe ich schon einmal eine PE eröffnet. für alle die es noch nicht wissen: ich bin im 7. monat ...

Maline & Matheo

Hallo ich bin Lira. Mein Mann Adrian und ich werden im Juli Zwillinge bekommen. Es wird ein Mädchen und ein...