Olivia, Leonie & ...??

Gast

Mein Mann und ich erwarten im März unsere dritte Tochter. Nun haben wir uns schon ein wenig auf namenssuche begeben. Unsere beiden Grossen heissen Olivia und Leonie. Es sollte wieder ein Name sein der jedermann kennt und sehr wichtig: Er sollte so geschrieben sein, dass niemand auf eine falsche Aussprache kommt.

Wir freuen uns auf schöne Vorschläge.

Sara & Anhang

Antworten

Gast

Hallo :)

Wie findet ihr:
Amalia
Emma
Fiona
Sofia/Sofie/Sophia/Sophie
T(h)eresa
Luise/Luisa
Antonia
Valentina
Hanna(h)
Julia(na)
Lea(h)
Sara(h)
Mariella
Paula
Letizia/Leticia
Emilia
Stella
Marie/Maria
Leona/Leonie
Selina/Celina
Jana
Alexia
Vanessa
(H)e(lena)
Klara/Clara
Larissa
Isabella/Isabelle/Isabel
Karolina/Karolin(e)/Carolina/Carolin(e)
Alisa
Kristina/Christina

Lg, Simone mit Julia Natalie(14),Moritz Gabriel(11),Hanna Mariella(9), Lukas Dominik(6),klein Sara Valentina(2) und Baby Elias Jonathan/Fiona Larissa

Gast

Ich finde am passendsten wäre:

Alexia
Elena
oder Lara

LG Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Welcher ZN für Nicola?

Hallo, ich bin Carola und bekomme laut ET am 18.4.11 eine Tochter. Die Kleine soll Nicola heißen, braucht a...