Welcher Name solls nun werden?

Gast

Guten Abend!

Wir, Victoria und Jonathan, erwarten in wenigen Wochen unser erstes Kind - eine Tochter. Wir waren schon fleißig auf der Suche nach schönen Namen, aber nun können wir uns einfach nicht entscheiden.

Uns gefallen:

Mila
Nele
Leni
Emma
Nina
Mia
Elena
Lotta
Liv

Als Zweitname gefallen uns Charlotte oder Matilda ganz gut.

Bitte bewertet die Vornamen und schlagt uns bitte noch welche vor, wenn ihr schöne wisst.

Liebe Grüße,
Victoria, Jonathan und Babykugel

Antworten

Gast

Mila 3+ gaNZ OK
Nele 4
Leni 5 Mode-Kleinkinder Name
Emma 4
Nina 3+ auch OK
Mia 3
Elena 3 geht so aber zu häufig
Lotta 5 Puppenname
Liv 4 passt nicht hierhin
Linda 2 schön :-)

Gast

Wow!

Scheinbar gefällt euch Linda sehr gut. Mir auch ;) Aber Nele und Mila schwirren mir immer noch im Kopf.....

LG Victoria

Gast

Hey:) Mir gefallen
Nele und
Linda.

Als Zweitname finde ich eigentlich beide schön, mögliche Kombinationen

Nele Matilda oder
Linda Charlotte:)


Grüßle

Gast

Ich finde Linda am Schönsten!!!
Gefällt mir von allen am besten!!!!
Nicht ZU außergewöhnlich, aber auch nicht überall vergeben!!
Bitte nehmen! :-)

Gast

Und außerdem muss ich jetzt furzen.

Gast

Emma oder Liv,Lotta und Mila geht gar nicht,wobei Emma doch recht häufig ist.

Gast

Nina, Elena und Linda gefallen mir am besten.
Als Zweitname Charlotte.

Gast

Oh... Habe gerade gesehen, dass ich Linda vergessen habe (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoption

Ich würde nach meinen Kindern Jannis(15) Pia(11) und Mila(6) würde ich gerne noch ein Kind bekommen. Da ich...

Rouven oder Jaron?

Hallo... tja, jetzt stehen wir vor dem problem uns entscheiden zu müssen! aber irgendwie geht das nicht, de...

Elara oder Alara

Am 31.3.11 soll meine Maus kommen aber ich kann mich zwischen Alara und Elara nicht entscheiden. Welchen Na...