Namen mit der Endung -ja

Gast

Hallo:)

Ich bin S., und auf der Suche nach Namen.
In letzter Zeit gehen mir 3 Namen nicht mehr aus dem Kopf.

Finja
Mitja und
Mirja

Jetzt meine Frage:
Kennt ihr noch Namen, die auf -ja enden und könnt ihr mir mal die Namen bewerten?!

Würde mich über viele Kommentare freuen:)

Grüßle S.

Antworten

Gast

Sanja kenn ich nur als Mädchennamen

Gast

Die Jungennamen, die du aufgeführt hast, sind ausnahmslos Kosenamen.

Gast

Aber keylet gefällt auch

Gast

Ich finde den namen svenja super! Frech aber auch irgendwie süß. aber eigentlich würde ich soeinen namen wie lotta oder charlotte oder jamie nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewetet mal bitte (Jungen)

Hi, dies sind meine Lieblingsjungennamen. Bewertet mal bitte und erwähnt vielleicht auch assoziationen zu d...

Alessia

Ein potetieller Name f.unsere Tochter.