Unser kleiner THEO wird großer Bruder!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unserem Sohn THEO (1) erwarten wir nun eine kleine Tochter.
Leider fehlt bisher der passende Name.
Habt ihr Ideen?

Unsere Liste sie momentan so aus (könntet ihr bitte euren Favoriten rausschreiben?? - Danke):
-Greta
-Emma
-Liv
-Mia
-Maja
-Carla
-Clara
-Mina
-Ida
-Sophie

LG und danke,
Juliane und Paul mit Theo

Antworten

Gast

Hey
ich finde
Liv
Mina
Sophie
Emma
und Clara
am besten

Gast

Zu Theo gefallen mir Carla, Greta und Sophie am besten.
Als Namen gefallen mir auch Maja und Liv, ich finde die aber nicht so sehr passend zu Theo.

Gast

Meine Favoriten zu Theo wären:
1. Liv
2. Ida
3. Sophie

Gast

Mir gefallen
Emma
Maja
Clara und
Sophie

am besten zu Theo:)

Grüßle Sophia mit Fine, Max, Vicky und Cathi

Gast

Clara
Ida
Sophie

Gast

Vielen Dank, liebe Nora

Gast

Hallo Juliane und Paul,
mir gefallen Liv,Mia,Mina und Sophie am besten,Mina passt allerdings am besten zu Theo.
Liebe Grüße,Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Ähnliche Namen bewerten!

Hallo, ich bin Julienne, ich bin 27 und ich erwarte nach meinem Sohn Luca (3) meine erste Tochter. Sie soll...

ZN zu Nevin

Hallo alle zusammen. Ich wollte euch mal fragen, welche ZN ihr zu Nevin nehmen würdet. Welche fallen euch s...