Hilfe...

Gast

Hallo mein Name ist Liana und ich bin 15 Jahre alt.
Ab nächster Woche werde ich bei einem 10 Monate alten Baby babysitten und hab jetzt (und später wahrscheinlich auch) ein paar Fragen.

1.Wie wickelt man ein Baby,das 10 Monate alt ist und wie oft?
Ich hab nämlich noch nie ein Baby gewickelt und kann mir auch vorstellen,dass das Kind strampelt?!

2.Was kann das Baby schon?

3.Was darf das Kind schon essen und trinken?
Das es keine Cola trinken soll ist mir schon klar,aber darf es Tee trinken?

4.Wann sollte das Kind ins Bett gehen?

5.Auf was soll ich besonders achten?

Ich weiß manche Fragen sind vielleicht überflüssig,nur hab ich Angst etwas falsch zu machen...

LG Liana

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich denke, das wird dir die Mutter von dem Kind schon erklären.

Lass es dir einfach zeigen, ist beim Wickeln eh besser, da es doch eine recht intime Sache ist und wenn du da beim ersten Mal zu siehst, dann hat das Kind die Mutter mit im Blick und das ist ganz günstig.

Wie gesagt, ich würde die Mutter des Kindes sagen - denn 1. + 2. ist von Kind zu Kind verschieden, auch bei 5.
4. ist def. nach den Gewohneheiten zu regeln, bzw. wie die Mutter das möchte/macht und 3. ebenfalls, da es auch um Allergien und co gehen könnte...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung