Abnehmtrick

Gast

Ich muss beichten, dass ich meine elektrische Milchpumpe zum Abnehmen missbrauche. Ich habe meinen Sohn schon vor über einem halben Jahr abgestillt, pumpe aber seitdem immer noch regelmäßig ab, vor allem nach Fressattacken und Feiern. Auf diese Weise bin ich in sechs Monaten von 74 kg auf 63 kg gekommen, obwohl ich in mich reinstopfe, was ich will. Die Milch stelle ich immer für die Nachbarskatzen in den Garten.

Antworten

Gast

Solange man stillt (oder es dem Körper vorgaukelt) braucht man geringfügig(!) mehr Kalorien über den Tag verteilt, aber was du da schreibst, ist einfach nur Blödsinn. Man kann nicht Fressen bis zum Umfallen, nebenbei wahllos mal jetzt, mal später, mal gar nicht abpumpen und gleichzeitig so viel abnehmen. Die Energiezufuhr und der Energieverbrauch müssen sich in Waage halten, bzw. muss der Verbrauch höher sein, als die Zufuhr. Da erreichst du so einen Gewichtsverlust mit hin und wieder abpumpen nicht!

Ich halte das für einen Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Cecilia und Aurelia

Wie findet ihr denn diese Namenskombination für Zwillinge? Würde einfach mal gerne ein paar Meinungen dazu ...