Fotoalbum oder Fotobuch?

Gast

Hallo!
Nach dem die wichtigen Fragen geklärt sind, über Geschlecht und Namen über unseren Nachwuchs der in wenigen Wochen zur Welt kommt, habe ich mich gefragt:wie nachher an die schöne Zeit erinnern. Macht ihr ein Babyfotoalbum oder jetzt neu und digital ein Babyfotobuch?
Anna

Antworten

Gast

Toll

Gast

Ich finde Fotobücher besser als Fotoalben, in denen man die Fotos wie früher einkleben muss. Aussedem halten die Fotobücher wirklich länger und man kann nicht durch Zufall ein Bild verlieren! Gerade für Alben mit Kinderfotos zu empfehlen!

http://www.cewe-fotobuch.de/anlass-familie.php

Gast

Hatte früher auch etliche Alben.
Fotobücher sind praktischer und haltbarer, daher finde ich sie heutzutage besser als Alben.
Schön finde ich beides, ich blättere auch gerne immer mal wieder in den Alben.

Gast

Ich habe für meine Kinder ein Fotoalbum,aber vor 8 Jahren waren Fotobücher auch noch nicht so bekannt. Fotoalben sind einfach persönlicher,Fotobücher kosten auch etwas(mal ..). Dafür halten Fotobücher besser. Ich finde es nur wichtig,dass man überhaupt Fotos von den Kindern macht und diese auch würdigt. Später sind dies für die Kinder kostbarste Erinnerungen an die Kindheit. Auch ich bättere oft in meinem eigenem Album.

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv