Namen für unsere Zwillinge

Gast

Wir erwarten Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen soll Marlene heißen. Allerdings finden wir keinen passenden Jungennamen. Wir haben bereist einen Sohn der heißt Florian. Habt ihr ideen?

LG Danny

Antworten

Gast

Hi ich bin auch eine Marlene und habe schlechte Erfahrungen mit meinem Namen. Außerdem hat er eine doofe Bedeutung ( die Wiederspenstige, Trotzige). Wie gefällt euch die alternative Ma(r)lena, Maline, Marlee, Marleen
Als Jungename gefällt mir Leon, Noah, Levin, Martin, Jonas
Meine Lieblings Mädchennamen sind Lena, Josephine, Isabella, Jara

Maline&Noah,Marleen&Levin, Lena&Jonas, Josephine&Leon, Jara&Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Bitte bewerten...

Guten Abend, ich bin's nochmal, Juliane. Nachdem wir uns lange Gedanken zu den vielen, tolle Vorschlägen, d...