Suche schönen Jungennamen auf Endung -ian

Gast

Ich werde im Januar Tante eines kleinen Jungen. Meine Schwester lässt mich den Zweitnamen für den Kleinen aussuchen. :)
Generell mag ich Jungennamen auf Endung -ian sehr gern und suche daher nach einem schönen und vllt auch nicht so häufig verwendetem.
Der Erstname des Kleinen soll übrigens entweder LUCA oder LINUS werden.
Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge.
Lg
Kiki

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Mir gefallen:
Emilian
Julian
Kilian
Arian
Adrian
Fabian.

Ich habe auch noch mal gestöbert und bin dann noch auf
Aurelian
und
Milian
gestoßen.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Gast

Mir gefallen
Adrian
Kilian
Tristan
Christian
Maximilian
Sebastian
Bastian
Fabian
Florian

Zu Luca finde ich alle passend.
Linus gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Adrian
Christian
Damian
Delian
Dorian
Emilian
Florian
Julian
Marian
Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo, ich bin Katja und habe 2 Töchter Nora ist 3 und Mirabelle ist 1 1/2. Zusammen mit meinem Mann Oliver...

Wie oft?

Hi, ich bin Elli und bin 16 Jahre alt. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren das erste Mal Sex mit meinem Freund Niels...