Zpitznamen für Tamara

Gast

Suche Spitznamen für Tamara

Antworten

Gast

Danke ihr zwei für die vorschläge! (sorry hatte ich vorhin ganz vergessen) bin aber leider noch von keinem so richtig überzeugt

Gast

Wie findet ihr Tämii und Tämsii?

Gast

Ich kenne eine Tammy. Also eine Tamina. Aber der Spitzname sagt mir nicht so zu.

Gast

Tami, Mara, Mari, Tama

Mehr fällt mir jetz nich ein. Der am häufigst verwendete ist glaub ich
Tami

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Michelle Arjeta Sylvie Yosefin Yessica...

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...

PLAUDERRUNDE...

Ich möchte mich mit Eltern über Kinder unterhalten. Dazu habe ich Fragen: 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wie...