Die Top 2. Aber es kann nur einen geben

Gast

Mein Freund und ich kriegen unser erstes Baby, ein Mädchen wird es. Wir haben auch schon zwei mögliche Namen, wissen aber nicht welchen der beiden wir nehmen sollten. Für den einen bin eher ich für den anderen ist mein Freund. Wir hätten da Alessa (für den Namen bin ich. Ich stehe eher auf seltene Namen, die nicht jeder hat ) und Janina (dafür ist mein Freund, welcher eher auf bodenständige Namen steht ) Natürlich findet mein Mann auch Alessa schön, sowie ich auch Janina (deutsch gesprochen übrigens. Also nicht Dschanina ) wissen aber nicht welchen von beiden wir nehmen... Nun seid ihr gefragt!

Antworten

Gast

Ecke in der sich der Ersteller nicht meldet = Fake

Gast

Wenn ihr Janina deutsch aussprecht, bin ich wohl eher dafür. Alessa finde ich allerdings auch sehr schön. Trotzdem bin ich dafür, dass man beide Namen verbindet, auch wenn ich eher für Einzelnamen bin. Da ihr euch im Entscheiden schwer fallt, finde ich den Kompromiss, beide Namen zu verwenden (In dem Fall bin ich für ALESSA JANINA), eine gute Lösung. :)

Lg

Gast

Ja, Nina! Nein, ich mag Janina nicht. Aus welchem Grund auch immer. Doch Alessa ist sehr schön. Alessia übrigens auch. Gebt eurer Tochter doch beide Namen. Dann seid ihr zufrieden. Den Rufnamen kann sie sich selbst aussuchen... (wenn sie älter ist)
Man kann ja auch Sophie Marlene heißen und der Rufname ist Marlene.

Ich wäre für Alessa (Janina).

Gast

Alessa klingt für mich sehr unvolständig, da fehlt das i zu Alessia, der mir zu italienisch ist.
Alisa finde ich ganz schön!

Janina, ist gaz schön und auch nicht häufig.

Also von eurer Auswahl würde ich auf jeden Fall Janina nehmen, auch wenn er mich nicht ganz überzeugt. Alisa finde ich jedoch nich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie und wo wohnt ihr?!

Hallo. Mich würde es mal intressieren wie und wo ihr wohnt. Also ob ihn in einer Wohnung, einem Haus oder s...

wie findet ihr frida?

Der titel sagts eig. schon :) wie findet ihr frida? und die kombis : frida pauline frida emilie ?

Warum tue ich ihr das nur an?

Hallo! Ich habe ein Problem, für welches ich mich sehr schäme... ich kann mit niemandem darüber sprechen, w...

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...