Die Top 2. Aber es kann nur einen geben

Gast

Mein Freund und ich kriegen unser erstes Baby, ein Mädchen wird es. Wir haben auch schon zwei mögliche Namen, wissen aber nicht welchen der beiden wir nehmen sollten. Für den einen bin eher ich für den anderen ist mein Freund. Wir hätten da Alessa (für den Namen bin ich. Ich stehe eher auf seltene Namen, die nicht jeder hat ) und Janina (dafür ist mein Freund, welcher eher auf bodenständige Namen steht ) Natürlich findet mein Mann auch Alessa schön, sowie ich auch Janina (deutsch gesprochen übrigens. Also nicht Dschanina ) wissen aber nicht welchen von beiden wir nehmen... Nun seid ihr gefragt!

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde beide Namen jetzt nicht sooo toll. Aber wie wäre es mit Janessa?

Gast

Wieso machst du 2 pe's auf?

Gast

Da muss ich Leonie recht geben, finde ich auch.

So finde ich Alessa schöner, also auch Alessa Janina:) Damit könnten doch beide Seiten zufrieden sein:).

Grüßle
Sophia mit Fine, Max, Vicky und Cathi:)

Gast

Mir gefallen beide Namen und sie würden auch für Schwestern gut zusammenpassen.
Es ist wirklich schwer, sich nun für einen Namen zu entscheiden, vielleicht gefällt mir Alessa doch ein kleines bisschen besser als Janina, da er seltener und moderner als Janina klingt.

Janina kann dann ja eine kleine Schwester heißen, oder, wenn ihr schon sicher wisst, dass ihr nur ein Ki8nd wollt, dann nehmt doch Alessa Janina oder Janina Alessa, das klingt nämlich auch schön - ich fände es nämlich schade, bei zwei so schönen Namen auf den einen zu verzichten.

Lg Leonie

Gast

Hallo,

ich finde den Namen Alessa schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Name

Hallo wir erwarte nach unserem Sohn Julian (2) im September wieder Nachwuchs. Was es wird wollen wir wie be...