Hilfe bei der Namensauswahl gesucht :)

Gast

Hallo ich bin Sophie (33) und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Ich habe bereits zwei Töchter. Die beiden heißen Selina Linnea und Luisa Valeria und sind 7 und 4 Jahre alt. Da wir Zweitnamen lieben möchten wir auch für unseren kleinen Bauchzwerg (männlich) einen Zweitnamen suchen.

Erstnamen

Marcel
Elias
Laurin
Jonas
David
Kevin

Danke für euere Antworten

Lg Sophie

Antworten

Gast

David Leander und
Jonas Benedickt.!

Also ich finde beide Namen wunderwunderschön, auch die der großen Schwestern:).

Grüßle
Sophia mit Fine, Max, Vicky und Cathi

Gast

Vielen Dank für die Bewertung :)

Lg Sophie

Gast

David Leander finde ich ganz toll.
Jonas Benedikt gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare und Bewertungen !

Mittlerweile steht die Entscheidung schon fast fest :) Wir schwanken nur noch zwischen Jonas und David. aber irgendwie ist mein Favorit sowieso David
Danke auch für die vielen Zweitnamenvorschläge :
Diese finde ich ganz toll

David Tobias (bin ein ganz großer Fan von)
David Hannes
David Leander ( ganz große Klasse)
David Michael
David Benjamin( auch super)

für Jonas habe ich leider nur 3 tolle Favoriten

Jonas Alexander
Jonas Benedikt
Jonas Emilian


Auf weitere Bewertung freue ich mich :)
Lg Sophie

Gast

Hallo Sophie,

erstmal herzlichen Glückwunsch ! Die Namen eurer Töchter sind sehr schön. Ich persönlich finde Zweitnamen auch super (:

Hier meine Bewertung:

Marcel - 4 Nicht mein Fall ...

Elias - 1+ Gaaanz toller Name !

Laurin - 3 Mhm ...

Jonas - 1 Super

David - 1 Auch toll

Kevin - 6 Nee ...


Vorschläge für Zweitnamen:

Phillip
Nicolas
Frederik
Julian
Jonathan
Simon


Kombinationen:

Elias Jonathan
Elias Samuel
Jonas Phillip
Jonas Frederik
David Nicolas
David Julian



Ich hoffe ich konnte weiter helfen (:

LG Katharina

Gast

Alle Namen (außer Kevin, der gefällt mir persönlich jetz nich ) von deiner Liste sind schön :D Am besten gefällt mir allerdings Marcel. Passt auch gut zu Elias. Marcel Elias. Hätte schon was. Frohes finden, was den Namen angeht und noch viel Glück mit dem Kleinen ;)

Gast

Mein Favourit ist natürlich Jonas-mein achtjähriger Sohn heißt Jonas. Aber auch David und Elias gefallen mir sehr gut!

LG,Tanja

Gast

Ich finde Jonas und Elias am schönsten.

Jonas/Elias Alexander
Jonas/Elias Maximilian
Jonas/Elias Laurin
Jonas/Elias Sebastian
Jonas/Elias Julian

Lg

Gast

Von euren Erstnamen finde ich Laurin und Elias (:)) am schönsten. Am besten passend finde ich LAURIN.

Vorschläge für ZN:
Laurin Elias
Laurin Alexander
Laurin Mickael

Es wäre schön, wenn ihr meine PE auch besuchen kommen würdet. : )

Lg

Gast

Jonas Elias
David Elias
Elias David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

namessuche

Meine schwester charlotte bekommt in 3 monaten ihr erstes kind, ein mädchen. aber leider habe immer noch ke...

4. Kind on the way

Ein großes Hallo in die Runde! Matthias und ich erwarten unser 4. Kind. Unsere drei großen heißen: Fiona Em...