Hilfe! Meine Mama ist schon wieder schwanger!

Gast

Hallo ich bin Hannah und bin 14 Jahre alt. Ich haben noch 10 andere Geschwister zwischen 5 und 1 Jahr es sind alles Mehrlinge. Nun ist meine Mama wieder schwanger könnt ihr mir helfen einen richtigen Namen für meine Schwester zu finden. Danke Hannah

Antworten

Gast

Em hi. Das klingt komisch das du 10 weitere Geschwister hast. Ich bekomme bald erst mein 1st Geschwisterchen. Das ist doch nicht dein ernst ich kaufe dir nicht die Geschichte ab aber wenn ihr ein Namen braucht wie wärs min Leonie.

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wenn es ein Fake ist, gibt es nichts "normal" weiterzureden, weil es gar kein Thema gibt, worüber wir normal oder unnormal reden könnten.
Du sagst, die Geschichte ist gelogen, wozu sollten wir jetzt also noch Namen für ein Kind vorschlagen, dass es gar nicht gibt?

Gast

Fake

Gast

Hallo ich haben gerade Herbstferien und deshalb bin ich nicht in der Schule. Lisa mhh nein es werden keine Sechslinge es wird EIN Mädchen!

Gast

Haha diesmal werden es bestimmt Sechslinge!

Gast

10 andere Geschwister, alles Mehrlinge?? Ja klar. Wahrscheinlich 5x Zwillinge, oder 1x Fünflinge, 1x Drillinge und 1x Zwillinge??
Also das kauf ich dir echt nicht ab! In 4 Jahren soviele Mehrlinge - sicher nicht. Zumal ich kaum glaube, dass sie nun schon wieder ein weiteres Kind wollen würde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir wollten euch bitten diese Namen zu bewerten, sie sind unsere Babyvornamen Fa...

Namensbewertung

Welchen Namen findet ihr besser: Antonia oder Antoinette? LG Ella

Namen für 1.Kind gesucht!

Hallo! Ich und mein mann Philipp erwarten im Dezember unser erstes Kind.Wahrscheinlich wird es ein Mädchen....